We proudly present: Kathrin & her crazy family.

Von links nach rechts: Lina, Tom und Micha(el) und Maggie B. Schröder (der Hase).

Lina liest am liebsten, hört Britney Spears oder kuschelt mit dem Hasen (natürlich ist Maggie kein gewöhnlicher Hase sondern ein Zwergkaninchen mit Hängeohren und der süüüüßeste weit und breit).

Tom springt am liebsten wie angebissen durch die Gegend, rempelt alles und jeden gern an, schreit, brüllt, hampelt und nervt. Oder ist einfach nur COOL. Und außerdem ein ganz ein lieber.

Kathrin versucht Ordnung, Ruhe und Harmonie in den Laden zu bringen und manchmal gelingt es ihr sogar. Aber eigentlich ist ihr das dann auch schnell zu langweilig und lieber besorgt sie noch Theaterkarten oder karrt alle ins Kino oder in eine Ausstellung oder zu einer Party oder lädt Leute ein oder kocht was leckeres oder ...

Micha ist Naturwissenschaftler und wem es gelingt, ein vorzeigbares Foto von ihm zu machen, der möge es uns doch bitte zukommen lassen.

e-Mail an: Kathrin: kathrin_roeschel@web.de , Micha: koppitz@aei-potsdam.mpg.de