Das sind Christel und Eckhard, sozusagen die Oberhäupter des "Clans". Ihre größte Freude ist es, uns alle um sich zu haben (jedenfalls behaupten sie das - mal mehr und mal weniger überzeugend).

Beide gehen gern und viel arbeiten, ansonsten "durchpflügen" sie ihr Grundstück, Christel die Blumenbeete und Eckhard kümmert sich ausgiebigst um die Rasenpflege.

Wie man auf den Fotos sieht, halten sie auch gern mal die Nase in die Sonne, noch lieber, wenn im Hintergrund das Meer rauscht und ein schnuckliges Hotel mit reichhaltigem Buffet wartet.

Wir sind alle gern und oft zuhause, schließlich macht Mama-Oma-Christel die besten Buttermilchskartoffeln, das leckerste Pflaumenmus und nimmt auch in größter Hektik ganz entspannt Eierkuchenbestellungen entgegen. Papa-Opa-Eckhard steuert mitunter einen selbstgefangenen Fisch zum Speiseplan bei, tobt mit allen bis zum Umfallen und kann einen Frosch besser nachmachen als jeder andere.

e-mail: Dr.Fehlberg@web.de